>Info zum Stichwort Tor | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 15.5. 2001 um 13:06:38 Uhr über

Tor

Zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein ist ein verbreitetes Lebensgefühl. Ebenso Phantasien, diesen Ort den wir Welt nennen verlassen zu können und in einer besseren anzukommen. Oder ist Wirklichkeit gemeint anstelle von Welt?
Könnte doch echt nett sein, hier. Nur welchen Zwängen sind oder wähnen wir uns unterworfen, daß wir es uns und unseren Mitwesenheiten hier nicht einfach schön machen? Es uns schön zu denken ist der Anfang, denn alles existierende beginnt als Gedanke, bevor es sich in unserer Wirklichkeit manifestieren kann.

DU GESTALTEST DEINE EIGENE REALITÄT UND DIE GEGENWART IST DEIN KRAFTPUNKT. ( Seth )


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tor« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0003) sek. –– 678404184