| >Info zum Stichwort T-Bone-Steak | >diskutieren | >Permalink |
Yosh schrieb am 31.8. 2001 um 15:58:18 Uhr überT-Bone-Steak |
|
Was wäre schlimmer? Eine Welt ohne Frauen oder eine Welt ohne T-Bone-Steak? Ich möchte auf beides nicht verzichten! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »T-Bone-Steak« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0009, 0.0003) sek. 999705336 | |