| >Info zum Stichwort Tagebuch | >diskutieren | >Permalink |
Karla schrieb am 15.4. 2000 um 23:38:33 Uhr überTagebuch |
|
Von wegen, ich nehme alles mit ins Grab. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Was kann man tun, wenn »Tagebuch« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tagebuch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0200 (0.0184, 0.0002) sek. 1000313043 | |