| >Info zum Stichwort Tastsinn | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 2.9. 2006 um 13:44:42 Uhr überTastsinn |
|
Der rüttelte an allem, als ob er im Kopf kramt. Ein Neurochirurg. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Tastsinn« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tastsinn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0009, 0.0002) sek. 999712684 | |