>Info zum Stichwort Tatoostudio | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 13.8. 2009 um 17:20:04 Uhr über

Tatoostudio

Der Inhaber des Tatoostudios in Marburg sah aus, als ob er schon lange im Geschäft sei, trotzdem war ich nach seiner Aussage der erste Kunde, der mit dem Wunsch nach einer beidseitigen Knietätowierung in Gestalt einer 1 auf dem rechten und einer 2 auf dem linken Knie an ihn herangetreten war. Diese konzeptionelle Kniezählung ziert mich seither und ich habe den Entschluss nicht einen Tag bereut. Eher überlege ich, mir beim nächsten Besuch in Marburg auch noch die Arme nummerieren zu lassen, sicher ist sicher.


   User-Bewertung: +4
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Tatoostudio« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tatoostudio«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tatoostudio« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0023, 0.0009) sek. –– 822279666