>Info zum Stichwort Taubenmann | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 21.3. 2010 um 22:00:34 Uhr über

Taubenmann

Ein Mann, der heute am Nebentisch beim McDonalds saß, klebte sich Stückchen von einer zuvor zerfledderten Serviette auf seine Finger und sprach dem Kind ein Sprüchlein vor; das hatte irgendwas mit fliegenden Tauben zu tun, und wenn sie wegflogen, waren die Papierstückchen verschwunden und man sollte raten, wo sie denn seien. Angeblich, sagte der Taubenmann, fänden Kinder das immer sehr amüsant.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Taubenmann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Taubenmann« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0026, 0.0007) sek. –– 822293663