| >Info zum Stichwort Tauchsiedererhitzungsgefäß | >diskutieren | >Permalink |
odysseus schrieb am 5.12. 2002 um 01:39:08 Uhr überTauchsiedererhitzungsgefäß |
|
Wenn ich abwaschen will, brauche ich heißes Wasser. Da mein Boiler kaputt ist, nehme ich dafür den Wasserkocher! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tauchsiedererhitzungsgefäß« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0032, 0.0003) sek. 1001182152 | |