>Info zum Stichwort Tauchsiedererhitzungsgefäß | >diskutieren | >Permalink 
odysseus schrieb am 5.12. 2002 um 01:39:08 Uhr über

Tauchsiedererhitzungsgefäß

Wenn ich abwaschen will, brauche ich heißes Wasser. Da mein Boiler kaputt ist, nehme ich dafür den Wasserkocher!


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tauchsiedererhitzungsgefäß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tauchsiedererhitzungsgefäß« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0032, 0.0003) sek. –– 1001182152