| >Info zum Stichwort Tonbandprotokoll | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 28.11. 2003 um 10:23:03 Uhr überTonbandprotokoll |
|
Kosovo? Huch, muss ich das wirklich verstehen, wer da was wann wo wie von wem wollte? |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tonbandprotokoll« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0003) sek. 999929988 | |