| >Info zum Stichwort Totgeburt | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 18.6. 2009 um 21:56:00 Uhr überTotgeburt |
|
Eigentlich ein Oxymoron... Wenn man's recht bedenkt. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Totgeburt«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Totgeburt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0020, 0.0002) sek. 999779623 | |