| >Info zum Stichwort Tradition | >diskutieren | >Permalink |
kapa2000 schrieb am 23.3. 2002 um 11:08:20 Uhr überTradition |
|
Ich glaube jedoch, daß es auch Tradition ist, wenn früher Pferde da waren, dann keine mehr und jetzt wieder. (aus einer privaten E-Mail) |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Tradition«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tradition« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0035, 0.0004) sek. 1001437383 | |