| >Info zum Stichwort Uni | >diskutieren | >Permalink |
Marko schrieb am 14.3. 2000 um 15:25:12 Uhr überUni |
|
Die Uni ist eine grosse Wartehalle |
| User-Bewertung: +2 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Uni einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Uni« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0028, 0.0001) sek. 999639670 | |