Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 57, davon 56 (98,25%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (36,84%)
Durchschnittliche Textlänge 193 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,474 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.10. 1999 um 15:46:46 Uhr schrieb
Tanna über Uni
Der neuste Text am 7.4. 2015 um 03:18:39 Uhr schrieb
Garfield über Uni
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 18.12. 2008 um 09:49:21 Uhr schrieb
Madita über Uni

am 28.6. 2002 um 21:07:06 Uhr schrieb
Alex über Uni

am 30.4. 2012 um 13:31:24 Uhr schrieb
Lonster über Uni

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Uni«

Greif schrieb am 29.4. 2000 um 17:56:03 Uhr zu

Uni

Bewertung: 5 Punkt(e)

Abschlußprüfung an der Uni. Thema dieses Semesters: Schall und Licht.
Erster Kandidat betritt den Raum.
Der Prof: »Was ist schneller, der Schall oder das Licht
Der Studi: »Das Licht
Der Prof: »Schön, und wieso
Der Studi: »Wenn ich das Radio einschalte, kommt erst das Licht und dann der Ton
Der Prof: »Raus!!!«
Der Zweite Kandidat. Dieselbe Frage.
Antwort: »Der Schall
Der Prof: »Wieso denn das?!? Der Studi: «Wenn ich meinen Fernseher einschalte, kommt erst der Ton und dann
das Bild."
»RAUS!!!«
Der Prof fragt sich, ob die Studenten zu dumm sind oder ob er die Fragen zu kompliziert stellt. Der dritte
Kandidat.
Der Prof: "Sie stehen auf einem Berg. Ihnen gegenüber steht eine Kanone, die auf sie abgefeuert wird. Was
nehmen sie zuerst wahr? Das Mündungsfeuer oder den Knall?"
Der Studi: »Das Mündungsfeuer.«
Der Prof frohlockt und fragt: »Können Sie das begründen
Der Student druckst und meint dann: »Na ja, die Augen sind doch weiter vorne als die Ohren...«

Würgo schrieb am 23.3. 2000 um 22:38:11 Uhr zu

Uni

Bewertung: 2 Punkt(e)

Unsere Uni ist nicht mehrfarbig. Die ist sogar ziemlich einfarbig. Nee, die ist sogar ziemlich farblos. Vielleicht bin ich aber auch farbenblind, denn so ein Typ mit kurzen Haaren hat mir neulich gesagt, ich wäre ein Roter.

Mtunga schrieb am 25.2. 2001 um 21:14:31 Uhr zu

Uni

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Uni in Hamburg ist ein schlecht organisierter Haufen, der hauptsächlich sich selbst verwaltet und die Studenten als lästiges Übel ansieht.

Goncourt schrieb am 15.12. 2003 um 18:30:16 Uhr zu

Uni

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich kannte eine Dame, die wollte immer nur »uni« tragen. Sie war von jener behutsamen Eleganz, zu der sich nur Dozentinnen verstehen, solche, die in kargen Bibliotheksgängen nach den großen Folianten greifen und mit ernster, fast grämlicher Miene hineinblicken. - vorzugsweise graue Kleider, eher konservativ als verjüngend, sauber, gebügelt, auffällig unauffällig, nett.

Frontier schrieb am 27.9. 2001 um 18:37:50 Uhr zu

Uni

Bewertung: 1 Punkt(e)

einfarbig. oma spach´s immer französisch aus, »ünii«, wohl weil´s ihr vornehmer klang.

Einige zufällige Stichwörter

besteck
Erstellt am 18.10. 2003 um 22:28:33 Uhr von Mäggi, enthält 7 Texte

VerschwendeDeineJugend
Erstellt am 14.10. 2001 um 04:26:29 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 22 Texte

Vaterschaft
Erstellt am 15.3. 2005 um 03:17:15 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Justus
Erstellt am 6.3. 2002 um 09:51:08 Uhr von Musicus, enthält 12 Texte

Busfahrer
Erstellt am 26.8. 2004 um 11:34:10 Uhr von Horst der Busfahrer, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0472 Sek.