>Info zum Stichwort Ur | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 24.8. 2004 um 23:48:03 Uhr über

Ur

Ich sag' da einfach mal Sumer, denn ich glaube, dass die Sumerer ziemlich tight waren wie man so sagt, schließlich haben die ja die Kultur von Akkad (wenn ich da mal nicht falsch liege) getilgt und auch schon die Akkader waren derb, aber die Sumerer haben dass so gemacht, dass die nach und nach die Kultur vereinnahmt haben, indem sie die akkadischen Beamten bestochen und hochgejubelt haben, während sie selber halt dort irgendwie eingeschlichen sind, keiner weiß so richtig wie ... auf jeden Fall erinnert das daran, wie heutzutage überall fette BigMacs gefressen werden, was wiederum Assoziationen zum aktuellen und lobenswerten Ramstein-Video hervortritt.



   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ur« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0036, 0.0010) sek. –– 820812410