| >Info zum Stichwort Vanillesoßenschmidt | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 1.1. 2022 um 15:06:47 Uhr überVanillesoßenschmidt |
|
Sie haben Weco plattgemacht! Was sollen wir denn wir Mitteldeutschen jetzt bei den Montagsspaziergängen anzünden? Polenböller? Das wäre würdelos. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vanillesoßenschmidt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0013, 0.0004) sek. 1000790169 | |