>Info zum Stichwort Vanillesoßenschmidt | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 1.1. 2022 um 15:06:47 Uhr über

Vanillesoßenschmidt

Sie haben Weco plattgemacht! Was sollen wir denn wir Mitteldeutschen jetzt bei den Montagsspaziergängen anzünden? Polenböller? Das wäre würdelos.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vanillesoßenschmidt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vanillesoßenschmidt« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0013, 0.0004) sek. –– 1000790169