>Info zum Stichwort Vergangenheitsbewältigung | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 15.9. 2016 um 18:14:26 Uhr über

Vergangenheitsbewältigung

und ich würde es begrüßen,wenn man endlich erkennen würde:die BRD damals wurde mit Hilfe von NAZIS errichtet,aber jetzt hetzt man quasi gegen die eigene Geschichte?! Etwas irre,nicht wahr? Kann man auch schlecht verstehen,wenn man in einem anderen Land groß geworden ist,wo man nur stückchenweise erfuhr,wie der Hase echt lang lief.Solange hatte man ARBEIT!Wer die nicht mehr wollte,hat wohl nach der Wende geschrieen..


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vergangenheitsbewältigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vergangenheitsbewältigung« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0003) sek. –– 699523417