>Info zum Stichwort Vorbachler | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 22.10. 2004 um 08:45:28 Uhr über

Vorbachler

Das heißt natürlich eigentlich vorbachische Meister (vorbachischeMeister, vorbachische-Meister, wie zum Beispiel Schein, Schütz und Scheid, Vincent Lübeck, Buxtehude, Froberger, Sweelinck, auch an Orlando di Lasso, Couperin, Frescobaldi, Byrd oder Monteverdi ließe sich denken), aber ich mag den Ausdruck Vorbachler, zumal er nach Bachel, Bachelor-Arbeit und Altmodlern klingt.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vorbachler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorbachler« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0023, 0.0006) sek. –– 822262975