| >Info zum Stichwort Wählscheibe | >diskutieren | >Permalink |
Frickler schrieb am 7.11. 2001 um 15:43:55 Uhr überWählscheibe |
|
Ich habe mir ein Telefon mit Wählscheibe zugelegt und alle beneiden mich darum! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wählscheibe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0003) sek. 999661361 | |