>Info zum Stichwort Telefon | >diskutieren | >Permalink 
Bolle Lehmann schrieb am 9.11. 2006 um 20:47:18 Uhr über

Telefon

Ich habe neulich auf dem Flohmarkt einen alten Fernsprechtischapparat mit Fingerlochscheibe für 5 EUR gekauft. Er sollte für meine Oma sein. Sie kam mit dem modernen Telefon nicht klar. Die vielen Tasten, Kurzwahlnummern Freisprecheinrichtung und ähnlicher Klimbim waren zu verwirrend.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Telefon«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Telefon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telefon« | Hilfe | Startseite 
0.0211 (0.0190, 0.0005) sek. –– 1001490774