| >Info zum Stichwort Telefon | >diskutieren | >Permalink |
Occam schrieb am 5.1. 2002 um 16:57:07 Uhr überTelefon |
|
Wer hier in die Wohnung kommt muss sein Handy ausschalten - es gibt nichts schlimmeres als wenn man im gespäch ist und der Partner angerufen wird |
| User-Bewertung: -1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telefon« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0030, 0.0004) sek. 1000383818 | |