| >Info zum Stichwort Weihnachtshandy | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 14.12. 2005 um 12:56:06 Uhr überWeihnachtshandy |
|
Caspar brachte einem MP3-Player,
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtshandy« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0003) sek. 999724642 | |