>Info zum Stichwort Weinbergschnecke | >diskutieren | >Permalink 
Cahen schrieb am 17.9. 2007 um 00:32:04 Uhr über

Weinbergschnecke

Aber mehr gibt's nicht:
ich serviere die Weinbergschnecke eher als amuse geule oder in Kombination mit anderen kleinen Vorspeisen. Als einzelne Vorspeise würde ich die Mengen verdoppeln.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Weinbergschnecke«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weinbergschnecke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weinbergschnecke« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0022, 0.0004) sek. –– 999780615