>Info zum Stichwort Wurstpelle | >diskutieren | >Permalink 
Metzgervereinigung schrieb am 11.5. 2001 um 22:27:56 Uhr über

Wurstpelle

klaus wurstpelle schnappte sich den koffer und rannte los um noch den bus zu erwischen der in an den flughafen und damit zum tor der welt bringen sollte. dabei passierte erstaunlicherweise das gleiche maleur wie eh und jeh wenn klaus wurstpelle es eilig hat. er stürzte die treppe hinab und brach sich das linke bein. warum ausgerechnet immer wieder das linke bein, dachte sich klaus wurstpelle als er während des sturzes das knacksen hörte und der unangenehme schmerz über sein zentrales nervensystem an sein hirn weitergeleitet wurde. so wurde es auch dieses mal wie schon so oft nichts mit der großen reise und klaus wurstpelle verbrachte seinen sommerurlaub wie gewöhnt an seinem lieblingszimmerfenster im krankenhausflügel nord auf station acht.


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Wurstpelle« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wurstpelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wurstpelle« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0043, 0.0012) sek. –– 822287018