| >Info zum Stichwort Zeit | >diskutieren | >Permalink |
Torch schrieb am 30.12. 2002 um 01:02:16 Uhr überZeit |
|
Hab ich nächstes Jahr ganz viel! Kann ich mir garnicht vorstellen! |
| User-Bewertung: 0 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0966 (0.0950, 0.0003) sek. 1000544422 | |