| >Info zum Stichwort Zigarette | >diskutieren | >Permalink |
Achim schrieb am 23.4. 2005 um 18:39:36 Uhr überZigarette |
|
Ich weiß, ich kann nicht mehr ohne sie leben, aber bereut habe ich es noch nie mit dem Rauchen angefangen zu haben. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zigarette« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0088 (0.0072, 0.0003) sek. 999759664 | |