>Info zum Stichwort Rauchen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 7.9. 2011 um 21:07:50 Uhr über

Rauchen

Mich macht das Thema Rauchen nur dann besonders heiß und nervös, wenn ich an das Jahr 1991 denke,als ich LEIDER sagteJa,dann bitten sie IHN,noch mal einen Brief zu sendenUnd ich lernte ihn eben nie richtig kennen,der rauchte,trank und trinkt jetzt auch wieder jeden Abend Bier,er wurde mir ab einem gewissen Tage so sehr unwichtig,daß ich heute nicht mehr weiß,wie er aussieht und ich kann das nur gut finden. Ein Raucher und ein ewiger Nichtraucher gehören NICHT zusammen, ich wollte,daß er ein Mann sein solle, aber er wollte nur weiter seiner Mutti unterm Rock gucken,er wollte von ihr gepampert werden,ich hasste und verachtete ihn für seine ewige Feigheit,er war selbst zu feige,eine eigene Familie zu WOLLEN!


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rauchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rauchen« | Hilfe | Startseite 
0.0631 (0.0603, 0.0014) sek. –– 822065941