>Info zum Stichwort Zirkusdirektor | >diskutieren | >Permalink 
p 0 r и (★) $ † д R schrieb am 29.8. 2004 um 00:56:54 Uhr über

Zirkusdirektor

Hm... [seine schwarzlackierten Fingernägel trommeln unruhig auf der Tastatur] ...nein, mir fällt nichts ein. [hört, draußen, eine Sirene] Werde, denkt er, etwas Wasser trinken gehen und die gestern angefangene Geschichte weiterlesen. Wäre augenfreundlicher, sie auszudrucken, aber, ach, so viel Papier das herumliegt und: solange ich Radio höre, ist der Computer ohnehin an, allerdings: kann ich mich bei laufender Musik überhaupt aud das zu lesende konzentrieren? Freilich.

*


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Zirkusdirektor« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zirkusdirektor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zirkusdirektor« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0033, 0.0008) sek. –– 822173512