>Info zum Stichwort autosadistisch | >diskutieren | >Permalink 
Kuh Stark schrieb am 8.8. 2022 um 10:09:20 Uhr über

autosadistisch

He, Yadgar, eine gute patriotische Idee. Aber wir nehmen Marios Panzer von der thüringer Wehrsportgruppe und sagen, es wäre ein Kollateralschaden der NATO/NWO bei einem Angriff auf Russland. Ich mail das gleich mal nach St. Petersburg. Außerdem müssen sie noch den Lawrow informieren. Schließlich muss der noch schnell ein Dementi formulieren.

Oh, ich habe so patriotische Gefühle zwischen meinen mitteldeutschen Beinen! Nur noch AfD/Einiges Russland! Ein Hoch auf unseren Zaiser Putin!


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »autosadistisch«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »autosadistisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »autosadistisch« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0026, 0.0010) sek. –– 821899352