>Info zum Stichwort Anwesenheit | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 28.1. 2006 um 22:16:25 Uhr über

Anwesenheit

in einer vorlesung eine anwesenheitsliste rumgehen zu lassen wie in der schule ist schon beleidigend genug. erst recht wenn das grundstudium bereits abgeschlossen ist.
aber herr professor o. schießt den vogel ab indem er sowohl am anfang als auch am ende seiner vorlesung eine solche liste ausfüllen lässt.
die hoffnung montags um sieben meinen sportlichen aktivitäten nachgehen zu können muss ich daher leider begraben, denn jetzt kann ich mich nicht mal mehr mittendrin oder in der pause heimlich nach hause schleichen...
scheiße.




   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anwesenheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anwesenheit« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0007, 0.0003) sek. –– 725902885