| >Info zum Stichwort bauwerk | >diskutieren | >Permalink |
Bob der Baumeister schrieb am 31.1. 2005 um 09:23:13 Uhr überbauwerk |
|
Bildung ist wie ein Bauwerk.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bauwerk« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0004) sek. 1000913511 | |