>Info zum Stichwort Bildung | >diskutieren | >Permalink 
Oldboy schrieb am 9.10. 2012 um 12:34:17 Uhr über

Bildung

Eines Tages kam unsere Chemielehrerin ganz aufgeregt in den Unterricht.
Ihre Hassliebe, also unsere Deutschlehrerin hatte ihr gerade beigebracht, dass Naturwissenschaften kein Bildung sind.

Die Frau war völlig aufgelöst und ließ ein Lexikon aus der Schulbibliothek holen, um zu erfahren, was Bildung wirklich ist.
Und tatsächlich, im Lexikon war sinngemäß nachzulesen, dass Naturwissenschaften die Krone der Bildung sind. Ab sofort war die Welt wieder in Ordnung.

Nun, die Deutschlehrerin war ein sadistischer Kotzbrocken. Aber so dämlich war sie denn auch wieder nicht.
Hier hat sie offenbar mit Genuss und Sadismus ihre Kollegin nach allen Regeln der Kunst nieder gemacht. Und es hat funktioniert.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bildung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bildung« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0076, 0.0011) sek. –– 817509160