| >Info zum Stichwort betrunkeneNachrichtensprecherinnen | >diskutieren | >Permalink |
bigge schrieb am 18.6. 2004 um 18:47:02 Uhr überbetrunkeneNachrichtensprecherinnen |
|
Sind - wie so viele V.tzen beim ZDF - sicher nicht durch Qualifikation an diesen Job gekommen. |
| User-Bewertung: -1 |
|
»betrunkeneNachrichtensprecherinnen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »betrunkeneNachrichtensprecherinnen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0017, 0.0003) sek. 999943556 | |