>Info zum Stichwort bundeswehrdeutsch | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 18.5. 2006 um 20:21:41 Uhr über

bundeswehrdeutsch

[nach der ersten 72-Stunden-Übung im Mannschaftsheim]

»Ich hätt' gern was zu essen

»Was darfs denn sein

»Völlig egal ...«



   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bundeswehrdeutsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bundeswehrdeutsch« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0011, 0.0003) sek. –– 999885759