| >Info zum Stichwort cardassianer | >diskutieren | >Permalink |
Matze. schrieb am 4.5. 2003 um 17:36:29 Uhr übercardassianer |
|
ich schaue gerade die doppelfolge »der maquis« von ds9. die cardassianer sind eine faszinierende kultur. besonders die darstellung von gul dukat gefällt mir. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was interessiert Dich an »cardassianer«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »cardassianer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0024, 0.0004) sek. 1000205291 | |