| >Info zum Stichwort déjà-vu | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 22.12. 2002 um 01:29:51 Uhr überdéjà-vu |
|
Ich habe das Gefühl, ich hätte diesen Text schon mal gelesen. Oder hab ich das nur geträumt? |
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »déjà-vu« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0037, 0.0003) sek. 999731863 | |