>Info zum Stichwort dasSchlechtesteBierderWelt | >diskutieren | >Permalink 
watcherX schrieb am 6.4. 2010 um 13:28:04 Uhr über

dasSchlechtesteBierderWelt

Fliegendes Hufeisen Bier!

So ein Bier hab ich noch nie getrunken
und bin auch froh drum.
Denn würd ich darin meine Leber tunken,
läg ich jetzt tot rum.


   User-Bewertung: /
Findest Du »dasSchlechtesteBierderWelt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dasSchlechtesteBierderWelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dasSchlechtesteBierderWelt« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0023, 0.0005) sek. –– 999926179