>Info zum Stichwort dorle | >diskutieren | >Permalink 
shizzo schrieb am 14.1. 2004 um 11:53:50 Uhr über

dorle

früher war mein guter freund r., in eine dorle verliebt und meinte glaubs fast er müsse jetzt dann sterben unzo, wenn er nichts mit ihr haben könnte. ich kannte sie nur aus der legende, sprich r.'s erzählungen. aber heute hat er eine meli und die kenne ich auch, und ich glaube r. hat das gefühl er müsste sterben unzo, wenn er diese nicht mehr hätte. aber das ist ja nur gut so.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dorle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dorle« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0057, 0.0008) sek. –– 822476659