| >Info zum Stichwort duplo | >diskutieren | >Permalink |
buschbohne schrieb am 16.6. 2005 um 00:56:14 Uhr überduplo |
|
Wenn man zu lange badet, sieht die Haut an den Fingern aus wie ein Duplo |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »duplo«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »duplo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0012, 0.0003) sek. 999597512 | |