>Info zum Stichwort fingern | >diskutieren | >Permalink 
voyeur schrieb am 16.4. 2008 um 21:54:09 Uhr über

fingern

yes sir hört ich kurz davor, ich selber nackend draußen fror, sodann erschien zu meinem wunder, mulattenhans nur mit pullunder, frisch angereget fragte er, ob ich bereit fürs mustern wär, und schien mir glatt mit seinen augen, meinen body auszusaugen, ganz ungeniert hob sich sein teil, mir schien er dabei ziemlich geil, doch als er griff nach meinem kinn, verstand ich deutlich diesen sinn, er stierte mir in die pupillen, um zu sehen meinen willen, sofort bedeckte mich die röte, genau wie von der schamesflöte, so hans bemerkte mir zufrieden, ich würde schon was gutes kriegen, er fuhr mir rücklings an den hals, ein finger schob sich zwischen meine falz, und als dann meinte dieser knabe, ich soll nicht machen son gehabe, so frisch geläutert wie ich sei, hätt er freude gar dabei, nach diesem worte wurd mir klar, daß dieses spiel auch meines war, mulattenhans bemerkte meinen blick, der sich zum boden senkte flink, und meinte dann so ganz intim,
son warmes tier hätt es gut bei ihm, und ach, der doktor würde warten, auf uns in seinem spielzeuggarten..



   User-Bewertung: -1
»fingern« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fingern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fingern« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0012, 0.0009) sek. –– 731665088