| >Info zum Stichwort duplo | >diskutieren | >Permalink |
laut schrieb am 13.9. 2004 um 00:19:35 Uhr überduplo |
|
mochte ich eigentlich nur wegen den lustigen bildern, die man darin immer gefunden hat. als etwas »pralinen-artiges« und deswegen auch leckeres habe ich sie nie empfunden.
|
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »duplo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0005) sek. 999633680 | |