Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 115, davon 114 (99,13%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 30 positiv bewertete (26,09%)
Durchschnittliche Textlänge 298 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,417 Punkte, 66 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.3. 2001 um 03:13:42 Uhr schrieb
Dortessa über ehe
Der neuste Text am 9.1. 2023 um 16:52:13 Uhr schrieb
schmidt über ehe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 66)

am 30.4. 2019 um 14:08:57 Uhr schrieb
WeisseFahne über ehe

am 1.2. 2018 um 17:38:02 Uhr schrieb
Physikerin über ehe

am 11.10. 2017 um 09:06:11 Uhr schrieb
Christine über ehe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ehe«

kAotiker schrieb am 12.4. 2008 um 23:29:17 Uhr zu

ehe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Ehe-ein Instrument,aufgezwungen durch die katholische Kirche um uns zur Monogamie zu zwingen.2000 Jahre kirchliche Knute und Gehirnwäsche haben funktioniert!Denn evolutionär betrachtet ist der biologische Auftrag eines jeden Mannes,seine Erbanlagen zur Erhaltung der Rasse über möglichst viele Partnerinnen zu verteilen!Kann aber mit der Ehe nicht so wirklich funktionieren,oder?

Dave schrieb am 15.3. 2002 um 09:28:43 Uhr zu

ehe

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es ist nicht Sache einer anderen Frau, meine Ehe zu respektieren. Das ist meine Aufgabe. Beim Thema Seitensprung war ich noch nie einer von denen, die
voller Entrüstung fragen: ,,Wie konnte sie ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann anfangen?" Fällt das nicht eher unter seine Verantwortung? (David Duchovny)

Schnacker schrieb am 18.6. 2001 um 12:49:04 Uhr zu

ehe

Bewertung: 5 Punkt(e)

Mir sind letztes Wochenende auf langen Bahnfahrten wieder mal einige offensichtlich langjährige Ehepaare begegnet, die den Eindruck bei mir hinterlassen haben, es sei wohl doch besser, die Ehe sorgfältig zu meiden.

ehe schrieb am 12.6. 2005 um 00:27:25 Uhr zu

ehe

Bewertung: 2 Punkt(e)

zwei menschen besitzen einander und produzieren menschen die dann in den besitz der sich besitzenden übergehen.

versklavung mit gegenseitigem einverständnis zwecks
überwindung der sinnsuche.


Gaddhafi schrieb am 4.8. 2001 um 23:47:56 Uhr zu

ehe

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Drängen von anscheinend so vielen Homosexuellen darauf, die Ehe schließen zu dürfen beweist, daß sie nicht weniger konservativ und kleinbürgerlich sind als die meisten anderen Menschen. Homosexualität als Lösung entfällt damit. Bleibt die Androgynität; sie könnte Lösung sein, da sie nicht bloß natürlich ist.

Einige zufällige Stichwörter

Regenschirm
Erstellt am 10.9. 1999 um 15:34:29 Uhr von Tanna, enthält 57 Texte

Männer
Erstellt am 29.3. 2000 um 00:45:01 Uhr von Tanna, enthält 541 Texte

nahezu
Erstellt am 7.12. 2001 um 16:30:16 Uhr von Duckman, enthält 6 Texte

Widerhaken
Erstellt am 26.2. 2003 um 03:44:51 Uhr von Calista Caligari, enthält 8 Texte

Bellof
Erstellt am 19.6. 2000 um 23:12:16 Uhr von Tribar, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0474 Sek.