>Info zum Stichwort Körper | >diskutieren | >Permalink 
Jasona schrieb am 29.8. 2001 um 17:38:11 Uhr über

Körper

Mindestens ein Dutzend Mal habe ich jemanden sagen hören, er bestände lieber nur aus Geist.
Totaler Quatsch.
Ohne den Körper, ohne das, was er an Möglichkeiten, Problemen, Freuden etc. bringt und bietet, gäbe es nach sagen wir mal 100 Jahren nichts mehr, womit der menschliche Geist sich beschäftigen könnte. Nichts. Die Trennung in Körper, Seele und Geist ist eh künstlich. Du bist alles.
Und dann fällt mir auch noch ein gestohlener Satz ein: »Dein Körper ist kein Tempel, sondern ein Vergnügungspark


   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Körper«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Körper« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0008, 0.0005) sek. –– 705031899