Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 121, davon 116 (95,87%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 31 positiv bewertete (25,62%)
Durchschnittliche Textlänge 176 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,504 Punkte, 42 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.2. 2005 um 02:12:22 Uhr schrieb
OneWildNight über fingern
Der neuste Text am 18.10. 2022 um 21:41:27 Uhr schrieb
Christine über fingern
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 42)

am 18.10. 2022 um 18:22:13 Uhr schrieb
Christine über fingern

am 20.10. 2005 um 15:59:32 Uhr schrieb
lol über fingern

am 23.2. 2007 um 19:21:23 Uhr schrieb
fucken lecker über fingern

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fingern«

Tangagirl schrieb am 20.11. 2005 um 19:07:25 Uhr zu

fingern

Bewertung: 9 Punkt(e)

Mein Freund nimmt immer ganz sanfte Öle mit denen er dann am Anfang meinen Unterleib einreibt.Bereits da komm ich oft zu meinem ersten Orgasmus und ich werde so nass das Das öl völlig sinnlos ist!
Wenn ich dann meine Beine richtig weit spreitze und er meine kleinen Schamlippen und meine lustperle streichelt flipp ich voll aus und ergebe mich völlig meiner Lust

OneWildNight schrieb am 5.5. 2005 um 23:16:03 Uhr zu

fingern

Bewertung: 8 Punkt(e)

ich stehe total drauf, wenn mein freund mich ausgibig fingert. Besonders dann, wenn er mich durch rasche Bewegungen an meiner Liebesperle schon richtig heiß gemacht hat.

daniela schrieb am 18.8. 2005 um 00:11:53 Uhr zu

fingern

Bewertung: 8 Punkt(e)

ich liebe es mir einen zu fingern denn nur ich weiß wo es besonders gut tut nicht so wie die jungs.ich spreitze die beine und kitzle einfach meine schamlippen und meine kitzler und das seit dem ich neun bin denn ich hab es von meiner schwester gesehen:::

Claudia schrieb am 13.3. 2005 um 01:38:04 Uhr zu

fingern

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ich habe mit dreizehn Jahren angefangen, an mir herum zu fingern. Ich habe meine Beine gespreizt und meine äußeren Schamlippen massiert. Langsam glieten meine Finger zur Vagina. Zuererst habe ich einen Finger in meine Scheide eingeführt...... Es war toll!!!!!!!!!!!!!! Ich wurde richtig nass unten herum. Nun habe ich das gleiche mit zwei Fingern gemacht, meine Scheide öffnete sich weit.........Herrlich!!!!!!!!!!! Danach habe ich meinen Kitzler verwöhnt und kam zu einem super Orgasmus

Dani schrieb am 16.5. 2006 um 11:03:57 Uhr zu

fingern

Bewertung: 10 Punkt(e)

ich las mich zwar gern ma fingern,steh aber eher drauf,wenn ich dem typen einen runter hollen kann!!!!!!!

Einige zufällige Stichwörter

Colt
Erstellt am 13.4. 2003 um 11:49:12 Uhr von biggi, enthält 6 Texte

Club-Feeling
Erstellt am 29.10. 2001 um 20:35:35 Uhr von Psyphil, enthält 6 Texte

träumend
Erstellt am 21.8. 2002 um 13:48:25 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 14 Texte

KindergärtnerErinnen
Erstellt am 28.4. 2019 um 22:31:32 Uhr von Schmidt, Dr. , enthält 3 Texte

Hörweite
Erstellt am 1.12. 2005 um 16:07:13 Uhr von tigerauge, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0572 Sek.