| >Info zum Stichwort Flexibel | >diskutieren | >Permalink |
roland krauer18,schweizer schrieb am 27.9. 2000 um 21:55:11 Uhr überFlexibel |
|
mit dem alter soll das verloren gehen,sagt man.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Flexibel« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flexibel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0003) sek. 1000189012 | |