Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (44,00%)
Durchschnittliche Textlänge 318 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.3. 2000 um 18:37:49 Uhr schrieb
Christoph über flexibel
Der neuste Text am 20.9. 2023 um 07:36:07 Uhr schrieb
Gabi über flexibel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 19.5. 2010 um 13:12:22 Uhr schrieb
Wolf über flexibel

am 5.4. 2006 um 18:47:03 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über flexibel

am 8.4. 2006 um 17:28:41 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über flexibel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Flexibel«

zerberst schrieb am 22.9. 2000 um 17:38:05 Uhr zu

flexibel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Alles ist bis zu einem gewissen Gran flexibel. Das schliesst alle Arten von Materie, Leuten, Tieren, Meinungen bis hin zu Tatsachen ein.
Gesetze konnen flexibel sein. Orthographie sowieso, nach der Rechtschreibreform. Benutzerdefinierte Parameter sind flexibel. Nehmen wir zum Beispiel Data, den verhaltensgestorten Androiden aus StartTrek. Wenn er versucht, seine eigenen Parameter im Bezug auf Wahrnehmung, Einschatzung und Wiedergabe zu variieren, kommt etwas ganz anderes heraus, als wenn Caipten Kirk ausserirdische Schnitten flachlegt.
Tiere sind auch nicht alle gleich flexibel. Ein Schaaf ist viel flexibeler, als ein Leguan, und der wiederum ist um einiges weicher, als eine Schidkrote. Schildkroten sind aber nur oben unflexibel. Am Kopf un an den Pfoten sind sie gelenkiger, als die Meissten. Hast du mal versucht, deinen Kopf einzuziehen? Siehst du, das meine ich. Sogar Flexibilitat ist flexibel.

Tanna schrieb am 20.3. 2000 um 22:08:48 Uhr zu

flexibel

Bewertung: 5 Punkt(e)

Es ist Größe 46 statt 38, rot statt beige und eine lange Hose statt einer ärmellosen Bluse, aber ein bißchen flexibel muß man schon sein, wenn man bei Quelle bestellt...

Gerrit schrieb am 7.6. 2000 um 09:57:22 Uhr zu

flexibel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ist man, wenn Dein Chef A mein aber B sagt und Du die gestellte Aufgabe immer noch richtig erledigtst.

Einige zufällige Stichwörter

Morgenauswurf
Erstellt am 3.11. 2004 um 09:12:36 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte

Arier
Erstellt am 3.6. 2006 um 14:32:12 Uhr von Yadgar, enthält 18 Texte

Binnenbär
Erstellt am 4.1. 2001 um 02:01:09 Uhr von MCnep, enthält 20 Texte

Schutzheiliger
Erstellt am 3.4. 2007 um 14:21:12 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Dubiose-Geschäfte-mit-Sinklochhäusern
Erstellt am 4.4. 2014 um 00:43:44 Uhr von fetter willenloser Zombiedad, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0287 Sek.