>Info zum Stichwort freimachen | >diskutieren | >Permalink 
Early morning schrieb am 8.1. 2006 um 21:24:50 Uhr über

freimachen

Sich selber freimachen? Gibts für sowas auch ne Bedienungsanleitung? Ich habe das Gefühl als ob mich selbst freimachen anderen Verpflichtungen aufdrückt und ich habe das dumpfe Gefühl, dass das nicht Sinn der Sache ist. Bin ich dann glücklicher, wenn ich frei bin und die anderen gearscht oder wenn die anderen halbwegs zufrieden sind und ich nicht frei?


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »freimachen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »freimachen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »freimachen« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0072, 0.0007) sek. –– 822176494