>Info zum Stichwort gerammelt | >diskutieren | >Permalink 
y schrieb am 1.11. 2015 um 19:46:10 Uhr über

gerammelt

nie hätt ich gedacht die könne so schön werden

nie im leben wollte ich dieses peinliche mir auch nur vorstellen

und dann geschah es , über viele jahre und ich lernte

die säfte z schmecken zu saugen z liebkosen

winzigste berührungen der prall dnkelrot geriebenen knospe am ende ein erzittern

wie wonnig, wie unvergleichlich, alles banale alltag tritt weit zrück

dies sei, sies ist, unsere wahre existenz, aneinander

schmatzend sagend saugend brummend zitternd
liegen

flüstern, streicheln, schau mich, greif dort hin, halt hier fest, lass mich fliegen, übe mit mir, das sich meine hüfte dir entgegenstreckt, besessen dich zu erreichen,

es ist dieses gesicht das mir so vertraut, aber es muß dabei bleiben, das nur die schrift ns verbindet, das andere, das ist

ein hund trifft eine hündin, ein orang utan eine äffin, ein Krokodil eine andere echse

yo seem to know absolutely nothing about bondage and there seem to be graet fear in yo about this issue. this is the main divergence.







   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »gerammelt« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gerammelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gerammelt« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0028, 0.0015) sek. –– 821323213