>Info zum Stichwort geträumt | >diskutieren | >Permalink 
Atari schrieb am 6.4. 2005 um 16:07:56 Uhr über

geträumt

habe ich schon von vielem. Vieles ist in Erfüllung gegangen, manches Nicht, gerade bei den Albträumen bin ich froh drum.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »geträumt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geträumt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geträumt« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0085, 0.0003) sek. –– 1000547854