| >Info zum Stichwort geträumt | >diskutieren | >Permalink |
Atari schrieb am 6.4. 2005 um 16:07:56 Uhr übergeträumt |
|
habe ich schon von vielem. Vieles ist in Erfüllung gegangen, manches Nicht, gerade bei den Albträumen bin ich froh drum. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »geträumt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geträumt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0101 (0.0085, 0.0003) sek. 1000547854 | |