| >Info zum Stichwort gravitationskonstante | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt schrieb am 10.7. 2013 um 16:04:21 Uhr übergravitationskonstante |
|
Man könnte auch sagen, die Erde ist elektrisch gesehen so etwas wie ein riesengroßer Kugelkondensator |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »gravitationskonstante«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gravitationskonstante« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0028, 0.0003) sek. 999821482 | |