| >Info zum Stichwort heiß | >diskutieren | >Permalink |
Gaddhafi schrieb am 18.6. 2002 um 23:11:03 Uhr überheiß |
|
Gerade heute, bei einer Temperatur von dreißig Grad, hätte ich sehr gerne Joy Division gehört. Abibücher sind auch schrecklich deprimierend. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »heiß« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0042, 0.0004) sek. 999942347 | |