>Info zum Stichwort ich-liebe-dich | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 3.3. 2012 um 01:26:05 Uhr über

ich-liebe-dich

Und das habe ich die Woche auch gelernt:
»Dusda darum

Das ist afghanisch und heisst »Ich-liebe-dich«, aber mit der Liebe nehmen es die Afghanen nicht so genau.
Sie haben Ehen, die wie Halbleiter verschweisst werden, oder an Maschinengefertigtes in der Schlosserei erinnern.
Und ein Afghane darf nicht eine Deutsche heiraten, die heiraten nur unter sich und Nicht-Jungfrauen werden schwarz angemalt, dazu Beleidigungen und Beschimpfungen.
Da sagt man doch immer: Umso schöner die Bodenschätze, umso schöner die gottergebene Menschheit und dann findet man eine solche schräge Karikatur von halberstarkten Affen, die sich das Paarungsspiel nicht richtig beibringen konnten bis heute, derweil für sie das Sperma gleich einer Keule ist, die man sang und klanglos niedergehen lässt und schon hat man seinen kleinen Allah auf ewig mit dem kleinen schwarzen Loch verbunden.
Man kann es auch übertreiben, das hört sich gleich nach ganz viel Liebe an.
Aber:
Dusda darum !
Das klingt eigentlich eher, wie wenn ein Russe sagt: »Prost« und kippt sich einen hinter.
Klingt irgendwie sehr versoffen diese Afghanengeschichte, es hat halt jedes Volk eine ganz eigen Macke, aber zuwenig Psychotherapeuten.







   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ich-liebe-dich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ich-liebe-dich« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0028, 0.0020) sek. –– 821493610