>Info zum Stichwort jan | >diskutieren | >Permalink 
Stefan schrieb am 7.5. 2016 um 18:36:03 Uhr über

jan

Hey Jan, ich beneide dich und würde mir deinen Freund gern einmal ausleihen! Ob du ihn mir mal für kurze Zeit abtreten würdest? Als Gegenleistung gibt's von mir Gratisunterricht in Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung...

---

Jan schrieb am 7.5. 2016 um 13:42:13 Uhr über
»nackt«:

nackt ist etwas wunderbares jetzt wo es wieder warm wird laufen wir zuhaus nur nackt herum und schlafen auch nackt. Zwieschendurch kann es schon paasieren dass mein freund mich egal wo in der wohnung weil er einen steifen schwanz hat mich einfach kurz vögelt er sagt nur komm und ich mache die beine breit und lasse es mir gut gehen.
das geht auch nur weil wir nackt sind geil



   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »jan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jan« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0062, 0.0012) sek. –– 832676896